Im Januar 2020 hat sich Wolfgang Kierdorf entschlossen, all sein dokumentiertes Wissen in Form von Büchern (e-Book-Editionen), Videos, Podcasts etc. für alle Menschen kostenlos bzw. für einen symbolischen Euro zur Verfügung zu stellen.

„Als ich mit 16 meine erste Firma gründete, hatte ich keine Ahnung, was ich da tat. Es hat mich fast 20 Jahre gekostet, den Komplex „Unternehmen“ vollständig und in allen Phasen zu verstehen. Ich hätte mir als 16 Jähriger Jemanden gewünscht, der mir zeigt, wie das richtig geht. Um diese Lücke für alle Gründer und Unternehmer der Zukunft zu schließen, bin ich jetzt dieser Jemand.

Jeder Mensch sollte Unternehmer/in sein und jeder Mensch sollte Zugriff auf das Wissen haben, das nötig ist, um unternehmerisch erfolgreich zu sein. Deshalb gebe ich all mein Wissen frei! Es kann jetzt niemand mehr sagen, er hätte nicht gewusst, wie das geht. Hier steht es!“

– Wolfgang Kierdorf

Hier finden Sie seine Bücher und DVDs (kostenlos bzw. für einen symbolischen Euro).

Hier finden Sie seinen Podcast „Der gefährlichste Mann der Welt“ (kostenlos).

Im Folgenden finden Sie außerdem zahlreiche Präsentationen und Material seiner Vorträge und Workshops:

In 7 Schritten zu meinem Produkt, das sich von selbst verkauft

„Raus aus dem Chaos!“ – Abläufe und Prozesse schnell und unkompliziert dokumentieren

„Geld her!“ – So finanzierst Du Deine Geschäftsidee

Wie man ein verdammt gutes Unternehmen gründet und betreibt

Erfolgreich Angebote und Verträge verhandeln

So funktioniert Viralität